[msg]

Weiterbildung in der Kategorie B (Auto)

Wir wissen, dass die aktuelle Situation für euch nicht einfach ist. Doch wir möchten euch eine Chance bieten, diese Zeit sinnvoll zu nutzen und sich weiterzubilden. Unsere Kurse  sind speziell auf eure Bedürfnisse als Fahrlehrer zugeschnitten und bietet euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen.

Trendfahrzeuge: einschätzen, fahren, beurteilen

 

Donnerstag, 04.07.2024

Ausgebucht!

 

Wer darf eigentlich womit; wo; ab welcher Prüfung; ab welchem Alter und wie schnell fahren? Wer braucht einen Helm und darf zu zweit gefahren werden?

Und ja, du fährst auch selbst mit diesen Trendfahrzeugen!

 

 

Manövrieren und fahren mit BE

 

Donnerstag, 26.09.2024

 

Dies ist ein "Einsteiger-Kurs" für FL, welche wissen wollen, was im Bereich BE alles geschult wird. Natürlich auch ein Erlebnis für alle, welche wirklich einmal mit einem Anhänger Manövrieren wollen.

 

 

Fahren mit Mobilitätsbeeinträchtigung

Dienstag, 29.10.2024

Ausgebucht

 

FL planen und evaluieren im Bereich Strassenverkehrsrecht die rechtlichen und technischen Kenntnisse für das Fahren mit Mobilitätsbeeinträchtigung. 

Du wirst selbst am Steuer eines umgebauten Fahrzeugs sein und damit ein unvergessliches Erlebnis haben - dich in dieser Thematik einfühlen können.