[msg]

Beitritt im Zürcher Fahrlehrer Verband Beitritt im ZFV

Als Fahrlehrer im Kanton Zürich ist es wichtig, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein. Der Zürcher Fahrlehrer Verband (ZFV) bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Fahrlehrern zu vernetzen, von Erfahrungen und Best Practices zu profitieren und dich über die neuesten Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden zu halten. Als Mitglied des ZFV hast du auch Zugang zu exklusiven Schulungen und Weiterbildungen, die dir helfen, deine Fähigkeiten als Fahrlehrer zu verbessern und deine Karriere voranzutreiben. Der ZFV setzt sich auch aktiv für die Interessen der Fahrlehrer ein und vertritt diese gegenüber Behörden und anderen Organisationen. Werde Teil einer starken Gemeinschaft von Fahrlehrern und melde dich noch heute beim Zürcher Fahrlehrer Verband an!

 

Bist du noch in der Fahrlehrer-Ausbildung; oder hast du diese eben erst erfolgreich abgeschlossen?

Dann schenken wir dir den Mitgliederbeitag des ZFV, für das entsprechende Jahr!

 

 

Argumente für deinen Beitritt:

 

Was kostet die Mitgliedschaft?